Fade Cuts all over. Ob Skin-, Shadow-, Hightop-, Lowtop-, Pompadour-, Razor- oder Bald Fade – diese maskulinen Frisuren sind zum angesagten Männerlook geworden. Flat Top Haarschnitte mit sauberen Konturen unter gezieltem Einsatz von Styling- und Pflegeprodukten erobern die Streetwear. Dabei liegt der Fokus immer auf den Details, einer sauberen Struktur und einer ordentlichen Organisation. Dazu kommt, dass Vollbart und Moustache heute bei Männern mehr denn je gefragt sind. Gepflegte Bärte mit klassischen und fortgeschrittenen Techniken professionell getrimmt und in Form gebracht dominieren das Alltagsbild. Der Umgang mit dem Rasiermesser gehört wieder zum Kleinen Einmaleins.

Stelle Dich der Men Challenge und kreiere Deinen eigenen Look – Made For Real Men.
Nutze das Online-Anmeldeformular mit dem Uploadbereich oder schicke uns bis zum erweiterten Teilnahmeschluss 20.01.2020

Von den eingesendeten Bildern muss mindestens ein Bild mit Dir und Deinem Modell sein. Eine Fachjury, zusammengesetzt aus der Fachpresse, Trinity Haircare – Tailor’s Grooming und dem Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg ermitteln die 10 Besten, die sich dann auf Facebook einem Online-Battle stellen. Die drei Looks mit den meisten Likes und der besten Jurybewertung treten im Finalbattle gegeneinander auf der großen Showbühne an. Austragungsort ist die Hair Fashion Preview Spring/Summer 2020 im Rahmen der Landesmeisterschaften Baden-Württemberg und Hessen am 16.02.2019 in Esslingen.

Bewertet werden die Frisur mit Bart und der Gesamteindruck des Looks. Für jeden Teilnehmer gibt es 2 kostenlose Testprodukte von Tailor`s Grooming nach Wahl. Hierfür einfach die Seite: http://www.tailorsgrooming.com/index.php/products besuchen, sich zwei Produkte aussuchen und auf der Anmeldung vermerken.

Teilnehmen können alle Angestellten oder Inhaber von Barbershops oder klassischen Friseursalons. Die Teilnahmegebühr liegt bei 29,00 € und wird Dir mit der Anmeldebestätigung in Rechnung beigelegt oder durch die Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren von Deinem Konto eingezogen.

Hiermit melde ich mich zum oben genannten Wettbewerb verbindlich an. Mit dieser Anmeldung erkenne ich die Teilnahme- und Wettbewerbsbedingungen sowie die Höhe des Startgeldes an.

Auswahl löschen

Alle Preise inkl. MwSt.

Der Betrag soll von meinem Konto abgebucht werden.

Bankverbindung:

SEPA-Lastschriftverfahren - Mandat für einmalige Zahlung

Information zur Datenschutzerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO

Der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg, Gerberstraße 26, 70178 Stuttgart, erhebt Ihre Daten zum Zweck der Erfüllung ihrer Bestellung.

Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung der Bestellung erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Der Fachverband wird Sie über weitere Dienstleistungen bzgl. der Friseurbranche informieren. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind.

Sie können uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Landesvorsitzender c/o Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg, Gerberstraße 26, 70178 Stuttgart, erreichen. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, diesen Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen informieren. Ihren Widerruf richten Sie an

Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg
Friseurakademie
Gerberstraße 26 in 70178 Stuttgart

Fax: 0711 60770 11

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Sie können den Widerruf schriftlich, per E-Mail oder per Telefax einlegen.

Bitte geben Sie den Re-Captcha-Code in das nachfolgende Feld ein:

Captcha erneuern