Der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg hat ein Projekt ins Leben gerufen, das den Stellenwert eines Innungsfriseurs beleuchten und hervorheben soll.

Mit den Bildern und den dazugehörigen Statements werden wichtige Aspekte des Friseurhandwerks und die Bedeutung der Innungen für Qualität in Ausbildung, Entlohnung, handwerklichem Können und guter Betriebsführung, etc. hervorgehoben. Die Imagekampagnenbilder werden den baden-württembergischen Innungen und Innungsmitgliedern hier kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Sie können diese Imagekampagnenbilder für Ihre Internet- und Facebookseiten Gerne auch für Druckerzeugnisse nutzen. Bitte achten Sie darauf, dass diese Imagekampagnenbilder samt Text nicht verändert werden dürfen. Diese müssen so übernommen werden, wie präsentiert. Der Fachverband hat die hier gezeigten Bilder bei www.shutterstock.de  käuflich zur Nutzung erworben.

Der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg übernimmt keine Haftung bzgl. der Nutzung der Imagekampagnenbilder und deren Verwendung.

Hinweis:
Unter jedem Bild ist ein Downloadlink. Es gibt 2 Möglichkeiten die Fotos herunterzuladen. Einmal mit Linksklick auf den Link. Dann öffnet sich das jeweilige Foto in Originalgröße. Anschließend können Sie mit Rechtsklick und den Befehl "Grafik speicherun unter..." die Datei herunterladen. Oder alternativ, wenn mit der rechten Maustaste auf den Link geklickt wird, kann mit Hilfe der Option "Ziel Speichern unter ..." das Bild heruntergeladen werden.