hairfashion I cosmetics I competitions – in Stuttgart setzt man Trends

Neben dem Hair Contest 2023, den ersten Landesmeisterschaften der Friseure Baden-Württemberg in hybrider Form, präsentierte sich Stuttgart im Fashion Fieber. Das Modeteam des FFK Baden-Württemberg zauberte vor ausverkauftem Haus die Looks des H|MAG Trendkollektion Frühjahr/Sommer 2023 des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks auf die Bühne. Sie spiegelt unter dem Titel „FLUX COLLECTION“ den beständigen Wandel des Lebens wieder. Alles ist heute in ständiger Bewegung, im Fluss und lebt von schneller Veränderung. Die neuen Frühjahr/Sommer-Looks sind vielseitig, genderfluid und individuell. Eine perfekte Gelegenheit die Newcomer aus Baden-Württemberg mit Ihren Trends für 2023 eine Plattform zu geben und zu Pushen. Sie lieferten den Zuschauern frische Inspos direkt von der Fashion Week Paris, den aktuellen Hochglanzmagazinen und internationalen Laufstegen der Welt. Die Art Directors Roberto Laraia und Boris Gassert boten den Zuschauern in Zusammenarbeit mit dem Modeteam BW eine großartige Show an Frisurentrends und einen spannenden Showdown des Hair Contests.

Abgerundet durch einen interaktiven und inspirierenden Vortragsslot zum Thema Nachhaltigkeit von Andreas Ehrle, und einem kreativen Input und Feedback der Art Directors aus ganz Baden-Württemberg beim „Exclusive Meeting“ feierte der Auftakt der Beauty Inspiration Days einen vollen Erfolg.

HYBRID LANDESMEISTERSCHAFTEN 2023
BADEN-WÜRTTEMBERG