Anbieter:Friseursalon
Betrieb besteht seit::2012
Beschreibung::

Geschäftsübergabe

Gut laufendes hochwertiges, zeitloses Friseurgeschäft im Herzen von Reutlingen zu übergeben.

Wir geben schweren Herzens unseren Salon ab. Wir stecken beide in der Familienplanung und werden umziehen. Räumlichkeiten sind gemietet.
7 Bedienplätze / Wartebereich /Arbeitsplatz im Innenhof.

Die Innenausstattung des Salons hat 7 Arbeitsplätze und 2 Massage Waschplätze. Zudem verfügt der Salon über einen ruhigen Innenhof, eingegrenzt durch historische Mauern. 2 Arbeitsplätze können nach belieben in den Überdachten Außenbereich gestellt werden. Dies kommt sehr gut bei den Kunden an und gibt dem Salon ein Alleinstellungsmerkmal. Im Salon befindet sich noch ein Wartebereich für 3 Personen, eine Rezeption mit Verkaufsbereich. Einen Personalraum mit großer Küche und Elektrogeräte sind vorhanden. Der Salon ist komplett ausgestattet.

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem mühevoll aufgebauten Friseursalon. Er besteht seit 8 Jahren und sie können sich auf die tollsten Kunden freuen die es gibt.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.
Bitte geben sie ihre vollständigen Kontaktdaten an.

Mail an Friseur-Salon-Reutlingen@web.de JahresNettoUmsatz :120 000 euro

Datum:05.11.2019