Die Beratungen über die Beratungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft für Handwerk und Mittelstand garantieren Ihnen ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis. Und Sie müssen nur einen Teil der Beratungskosten übernehmen, der Rest wird durch Fördermittel des Landes und der Europäischen Union finanziert. Die Mitarbeiter der BWHM GmbH informieren Sie gerne über die Förderprogramme und übernehmen für Sie auch Antragstellung und Abwicklung.

Datei downloaden: foerderprogrammcoaching.pdf Förderprogramm Coaching BWHM

Ansprechpartner für die Beratungsvermittlung:

Mit exzellenter Servicequalität mehr Gewinn erzielen!

Durch den Servicequalitätscheck von proSalon in Kooperation mit dem organisierten Friseurinnungswesen (ZV) halten Sie Ihre Salon-Servicequalität nicht nur, verbessern diese sogar noch! Durch Testanrufe, Testkundenbesuche und Kundenbefragungen erfahren Sie, welche Einschätzungen und Erwartungen Ihre Bestands- und potentiellen Neukunden zu Ihrem Salon haben, um Stammkunden zu loyalen Kunden zu machen und Neukunden durch positive Empfehlung hinzuzugewinnen.

Für Innungsmitglieder kostet dieser Servicequalitätscheck mtl. Euro 99,-

Erfahren Sie mehr unter 0221/973037-0